Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG

Eching

Medizin

Eching

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundtherapie (NPWT) Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG Eching Gezielte Neukundengewinnung und Identifikation von Marktpotenzialen mit Schwerpunkt im niedergelassenen Bereich; Aufbau eines Netzwerks von Meinungsbildnern und Partnern für ambulante NPWT Behandlungen.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mitarbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug / Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Gegründet Das Unternehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unternehmensbereiche"human Milk" Mit Weltweit Anerkannter Grundlagenforschung Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Still­produkten Und Gesamtlösungen Und "healthcare" Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuumtechnologielösungen  Als Erfolgreich Expandierende Deutsche Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Wir Suchen Sie Daher Ab Sofort In Vollzeit Als  Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen - Bereich Unterdruckwundtherapie (npwt) Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Vertrieblicher Hinsicht Gestalten Sie Maßgeblich Die Markteinführung Unserer Neuen Produkte In Süd­deutschland Mit Sie Sind In Ihrer Region Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Niedergelassenen Bereich Und Verantworten Den Aufbau Und Die Kontinuierliche Pflege Des Kundenstammes Zusammen Mit Dem Gesamten Sales-team übernehmen Sie Die Produkteinführung Bei Bestehenden Kunden Im Klinik-bereich In Ihrer Funktion Berichten Sie An Die Zuständige Regionalvertriebsleitung Der Business Unit Health Care Zu Ihren Aufgaben Zählen Im Einzelnen: Gezielte Neukundengewinnung Und Identifikation Von Marktpotenzialen Mit Schwerpunkt Im Nieder­ge­lassenen Bereich Aufbau Eines Netzwerks Von Meinungsbildnern Und Partnern Für Ambulante Npwt Behandlungen Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Mitarbeit An Der Entwicklung Von Konzepten Für Die Betreuung Von Npwt Patienten Im übergang Von Der Stationären Zur Ambulanten Behandlung Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Kongressen Durchführung Von Produkt- Und Drg-trainings Für ärzte Medizinisches / Pflegerisches Fachpersonal Kunden Und Partner Ihre Qualifikationen - Vielseitig Mehrjährige Vertriebserfahrung In ähnlicher Position Und Aufgabenstellung In Einer Vergleichbaren Branche Vorzugsweise In Der Fundierte Fachkenntnisse Der Unterdruckwundtherapie Zusatzqualifikation Zum Wundexperten Icw (m/w) Ist Wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung Bzw Qualifikation Im Medizinischen Bzw Pflegerischen Bereich Ist Ebenso Wünschenswert Jedoch Keine Bedingung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Reisebereitschaft Mit Schwerpunkt In Der Verantworteten Region Wohnsitz Zentral Im Vertriebsgebiet Wir Wünschen Uns Eine Vertriebspersönlichkeit (m/w) Mit Begeisterungsfähigkeit Die Ambitionierte Ziele Als Herausforderung Begreift Und Diese Mit Engagement Und Zielorientierung Nachhaltig Verfolgt Sie Sind Fasziniert Von Den Chancen Der Unterdruckwundtherapie Und Vertreten Diese Kompetent Und überzeugend Gegenüber Unseren Kunden Und Partnern Wenn Darüber Hinaus Ihre Stärken In Der Kundenorientierten Kom­mu­nikation Mit Verschiedensten Zielgruppen Und In Abschlussorientierten Verhandlungen Liegen Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Wartet Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Geschäfts­feld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Wirken Sie Unmittelbar Mit An Der Er­folgs­geschichte Unserer Neuen Produkte Und Profitieren Sie Von Der Zusammenarbeit Mit Interessanten An­sprech­partnern Und Einer Position Mit Hohem Gestaltungsspielraum   Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgs­unternehmens Angefangen Bei Der Attraktiven Vergütung Inklu­sive firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung - über Ein Modernes Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Ent­schei­dungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Profes­sionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Ihre Ideen Einzubringen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Andrea Hummelsberger Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Vertrieb Key Account Medizinisch Kundenacquise Kundenakquise Verkauf Medizinbranche Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundtherapie (NPWT) Gezielte Neukundengewinnung Und Identifikation Von Marktpotenzialen Mit Schwerpunkt Im Niedergelassenen Bereich Aufbau Eines Netzwerks Von Meinungsbildnern Und Partnern Für Ambulante NPWT Behandlungen Eching

Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Ingenieur für chemische Analytik und Nuklearchemie ?(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Déesse International GmbH (Deisenhofen)

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)